Verabschiedung Thomas Drechsler

Veröffentlicht am: 18.12.2023

Thomas Drechsler startete am 1. August 1980 seine Laufbahn bei der Gemeinde Schwalmtal.

Zur damaligen Zeit gab es noch drei verschiedene Verwaltungsgebäude im Gemeindegebiet: Ein Teil der Verwaltung war im Rathaus Waldniel untergebracht, der andere Teil im Rathaus in Amern und das Bauamt der Gemeinde Schwalmtal im Ortsteil Schier.

Thomas Drechslers erster Ausbildungsabschnitt begann in der Kämmerei im Rathaus Amern. Nach einem einjährigen Zwischenspiel im Bauamt im April 2000 folgte direkt der Wechsel in den Fachbereich Schule, Ordnung und Soziales, dem er bis zur Umstrukturierung im September 2023 angehörte. Seit der Umstrukturierung im Oktober 2023 gehörte Thomas Drechsler dem Fachbereich Familie, Schule und Soziales an.

Seinen aktiven Dienst beendet Thomas Drechsler zum 31. Dezember 2023 - durch Resturlaub fand der letzte Arbeitstag bereits am 30. November 2023 statt.

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Andreas Gisbertz bei Thomas Drechsler für sein langjähriges Engagement.

Lieber Thomas, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!